Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Music always understands

Mann (34) auf der Suche nach Frau Augsburg, Bayern, Deutschland

Musiknarr bis über beide Ohren. Ich liebe Musik, liebe es zu tanzen und mich meiner Gitarre zu widmen. Verwurzelt bin ich hauptsächlich im Metal/Core Bereich, teste aber auch sehr viele andere Genres immer wieder an.

Von der Persönlichkeit her eher etwas zurückhaltend und introvertiert, aber lebensfroh und fast immer in Partylaune. Schwarzer Humor liegt mir sehr am Herzen und mit Freunden zu lachen zählt für mich zu den Schönsten Dingen. Umgeben lass ich mich gern von ehrlichen, direkten Menschen mit viel Sinn für Humor.

Selbstbewusstsein und zu wissen, was Frau will, lässt sich an Attraktivität kaum überbieten. Dazu die richtigen Augen, ein hübsches Gesicht und farbige Haare, sowie ein liebevolles und zärtliches Gemüt - schwupps, schon hat man meine Traumfrau.

Direkt auf der Suche bin ich derzeit nicht, aber man kann sich ja mal vom Leben überraschen lassen ;-)

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos

Erscheinung

StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautAthletisch / Definiert
Größe183 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeDunkelbraun
HaarlängeNackenlänge
GesichtsbehaarungBart
Beste EigenschaftWaden
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNicht sicher
WohnverhältnisseEs gibt kein Geräusch
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenVielleicht
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
SpezialitätRechtswesen
BeschäftigungsstatusSchüler

Freizeit & Spaß

Lieblings-FilmartenAktion, Science-Fiction, Animation, Horror, Thriller
MusiktypenRock, Metal, Elektronisch, Klassisch, Ich bin ein Künstler, Industriell
LeseauswahlKlassiker, Fantasie, Fiktion, Horror, Mysterium, Wissenschaft, Science-Fiction
HobbysTrainieren, Lesen, Musik, Clubbing, Bar-Hopping, Dinieren

Persönlichkeit

RaucheRauche nicht
TrinkenLeicht / Sozialer Trinker
Soziales VerhaltenBeobachtend
Freunde beschreiben mich alsJemand, der sie sein wollen
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eAusgestoßener
Sinn für HumorSchwarz
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Party machen, Kino, Schlafen, Clubbing / Bars, Ein Buch lesen, Videospiele spielen, Zu einem Konzert gehen

Ansichten

Politische AnsichtenIch mag keine Politik
ReligionAtheist
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilNie

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Empathie, Mut, Mein Verhalten, Liebelei, Witz, Aufmerksamkeit