Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Bin ein EMO, schon immer, möchte es endlich leben. Das Foto ist nicht mehr aktuell, hab jetzt blaue Haare und eine Blau/Türkisfarbene Brille.

Mann (62) auf der Suche nach Frau Hamburg, Hamburg, Deutschland

Es ist albern, mich zu beschreiben. Das läuft nähmlich darauf hinaus, dass ich mich bescheibe, wie ich mich sehe. Entscheidend ist, wie DU mich siehst! Damit möchte ich nicht sagen, dass ich nicht irgendwo angekommen bin. Meine Schwäche: Bei romantischen Filmen brauche ich ein Taschentuch. Wie sagte Dieter Nuhr in einem seiner letzten Nuhr im Ersten-Programme: [das steht länger hier, deshalb muss ich dazu sagen: Das war in der ersten Maiwoche 2018] Ich bin über fünfzig, das erste Drittel ist vorbei (Lacher im Saal)! .... Da kommt noch was! Noch Einiges. ODER? Wissen kannst Du es nur, wenn Du mich fragst und mich triffst. Ich habe eine Menge Lebenerfahrung und habe viele Meschen in meinem Leben kennen gelernt. Ich finde, ich weiß noch lange nicht alles und kenne alle Fassetten. Vor allem, habe ich Dich noch nicht kennen gelernt....

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Erscheinung

GebautEin paar Pfunde zuviel
Größe168 cm
AugenfarbeKommt auf die Stimmung an
HaarlängeKlein
Beste EigenschaftFüße
KörperkunstGepierct... aber nur die Ohren
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

BeziehungsstatusGeschieden
Hat KinderZwei
KinderwunschNein
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenVielleicht

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
BeschäftigungsstatusVollzeit
JobtitelWas soll diese Frage?

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenNeuigkeiten, Dokumentationen, Dramen, Situationskomik, Filme, Sport, Seifen, Wiederholungen
Lieblings-FilmartenScience-Fiction, Komödie, Romanze, Dokumentationen, Animation, Horror, Thriller
LieblingsfilmeHier fehlt noch einiges in der Auswahl. Ich bin Herr der Ringe-Fan. "Der fette Hobbit kanns nicht wissen".
MusiktypenRock, Elektronisch, New Age
LeseauswahlComic, Fiktion, Heim & Garten, Horror
LieblingsbücherKrimi

Persönlichkeit

Soziales VerhaltenFreundlich
Sinn für HumorTrocken / Sarkastisch

Ansichten

ReligionNicht religiös
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilJeden Tag

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Humor, Sensibilität, Spontanität, Witz