Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Multifunktional Person

Mann (27) auf der Suche nach Frau Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Hallo ich bin auf suche nach netten menschen und vielleicht auch einer Seelenverbundenen also wenn ihr mich interessant findet schreibt mir

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautAthletisch / Definiert
Größe178 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeBlondine
HaarlängeNackenlänge
GesichtsbehaarungRasiert
Beste EigenschaftHaare
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

BeziehungsstatusSingle
KinderwunschJa
LebensunterhaltMit Eltern
Möchte umziehenJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
BeschäftigungsstatusVollzeit

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenZeichentrickfilme, Situationskomik, Filme, Sport
Lieblings-FilmartenAktion, Science-Fiction, Komödie, Romanze, Drama, Dokumentationen, Familienfilme, Animation, Horror, Thriller, Erwachsener
MusiktypenRap, Rock, Metal, Elektronisch, Pop, Reggae
LeseauswahlFantasie, Horror, Humor, Mysterium, Poesie, Satire
HobbysTrainieren, Sport, Lesen, Musik, Filme, Internet, Spiele, Clubbing, Bar-Hopping, Tanzen, Computer

Ansichten

Politische AnsichtenIch mag keine Politik
ReligionNicht religiös
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilNie

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Humor, Empathie, Mut, Mein Verhalten, Spontanität, Witz
Wonach suchst du in einem PartnerChrakter darf nicht für den arsch sein ein wenig von allen
Beim ersten DateDas kommt auf die Person an mit der ich dss date habe ganz ihren vorlieben nach

Sportveranstaltungen

Mag spielenBogenschießen, Badminton, Basketball, Radfahren, Boxen, Hockey, Kampfsport & MMA, Skateboarden, Schwimmen und tauchen
Genieße zuzusehenTrainieren, Hockey, Kaukasisch / Weiß

Trainings-Vorlieben

TrainingRadfahren, Andere